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Rückerstattungsrichtlinien

Haftungsausschluss

1. Allgemeines

Mit jeder Buchung über Arosa-Stay gelten die folgenden Rückerstattungsrichtlinien als akzeptiert. Diese regeln die Bedingungen, unter denen eine teilweise oder vollständige Rückerstattung erfolgen kann.

 

2. Stornierungen durch den Gast

Die Bedingungen für Stornierungen und Rückerstattungen richten sich nach der jeweils vereinbarten Stornoregelung zum Zeitpunkt der Buchung. Sofern keine gesonderte Regelung getroffen wurde, gelten folgende Standards:

 

- Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Anreise möglich.

- 50 % Rückerstattung bei Stornierung bis 14 Tage vor Anreise.

- Keine Rückerstattung bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen (No-Show).

 

3. Stornierungen durch Arosa-Stay

Sollte Arosa-Stay eine Buchung aus unvorhersehbaren Gründen stornieren müssen (z. B. höhere Gewalt, technische Probleme oder unbewohnbare Unterkunft), erhalten die Gäste den bereits gezahlten Betrag vollständig zurück.

 

4. Rückerstattungsverfahren

Rückerstattungen erfolgen auf dem gleichen Zahlungsweg, der bei der Buchung verwendet wurde. Die Bearbeitungszeit kann je nach Zahlungsanbieter variieren (in der Regel 5–10 Werktage).

 

5. Haftungsausschluss

Arosa-Stay übernimmt keine Haftung für Rückerstattungen, wenn der Gast durch Umstände wie Krankheit, Wetterbedingungen oder Reisehindernisse an der Anreise gehindert ist, sofern keine Reiserücktrittsversicherung besteht.

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